Unternehmen

DAS SIND WIR

Historie - Eine Familienangelegenheit

Seit ca. 25 Jahren arbeitet Remzi Gürel im Bereich der Döner Produktion. Sein Engagement im Fachgebiet Döner Produktion hat sich bereits im jungen Alter entwickelt.
Mit nur 14 Jahren half er seinem Onkel bei jeglichen Arbeiten, die in den genannten Bereich fallen.
Nachdem er diesen Beruf als eigenes Interesse entdeckt hatte, arbeitete er in den verschiedensten Produktionen. Erst im Jahre 2004 fing er an Arbeiten für „Arkadas“ zu tätigen. Nach jahrelangem Erlernen bildete sich 2014 die Möglichkeit für ihn, gemeinsam mit einem Kollegen, die Firma zu übernehmen. Seit 2020 ist Remzi Gürel alleiniger Geschäftsführer der Arkadas Döner Produktion. Dank seiner vielen Erfahrung konnte er seine Rezepte im Laufe der Zeit perfektionieren. Er beschäftigt sich in den Gebieten Produktion, Bürotätigkeiten, als auch Hygiene und legt einen hohen Wert auf ein harmonisches Miteinander.

10
MITARBEITER
122
ZUFRIEDENE KUNDEN
25
JAHRE ERFAHRUNG

Unser Team

REMZI GÜREL

REMZI GÜREL

Inhaber

REMZI GÜREL

Inhaber

FATOS GÜREL

Kaufmännische Assistentin

FATOS GÜREL

Kaufmännische Assistentin

EREN GÜREL

Aushilfe

EREN GÜREL

Aushilfe

Das Produktionsteam

Das Produktionsteam

Das Produktionsteam